Ich bin Utopist!

Heute ist ein Projekt namens Utopia.de gestartet welches dem ethischen Konsumenten praktische Anhaltspunkte und Tips für ein nachhaltigeres Leben geben will, den Communitygedanken miteinbezieht und somit auf die interaktive Basis der Generation Web 2.0 gesetzt wird. So ne Art Mixture aus Myspace und Xing für die neuen Ökos.

Schaut es euch an. Meldet euch an! Ich hatte schon lange ähnliches geplant und bin froh das Utopia es verwirklicht hat, denn das ist um Meilen professioneller, schöner, interessanter als ich es jemals hinbekommen hätte.

MELDE DICH AN! MELDE DICH AN!

MELDE DICH AN! MELDE DICH AN!

MELDE DICH AN! MELDE DICH AN!

MELDE DICH AN! MELDE DICH AN!

MELDE DICH AN! MELDE DICH AN!

Konsumguerilla-Autor Sjörn Plitzko Dieser Artikel wurde am 07.November 2007 von Sjörn Plitzko geschrieben und unter Randnotizen abgelegt. |
 
 

Vielleicht interessiert dich das hier auch?


Kommentare

Was denkst du? Schreib es uns hier oder auf deinem Blog und hinterlasse einen Trackback.

Kommentare
1.
Am November 7th, 2007 um 11:27 pm, war Klaus-Peter der folgenden Meinung:

1.) Gab es nicht mal einen Roman mit dem Titel “Utopia”?
2.) Möge dort ein Netzwerk entstehen. Das hat, als kommerzielles, die Gefahr, die Fäden zu monopolisieren.
3.) Ich schau’ mal rein, aber wichtiger ist mir, meine eigenen Fäden zu spinnen.
4.) Das mit den “-ismen” ist so eine Sache…

2.
Am November 9th, 2007 um 1:04 pm, war Philipp der folgenden Meinung:

Es ist mit Sicherheit auch um Meilen kostenintensiver. Aber ich bin froh über das ansprechende Äußere des aufwändigen Auftritts und bin natürlich auch bereits Utopist.

3.
Am November 20th, 2007 um 1:18 pm, war Deborah der folgenden Meinung:

Ja - für meine Anmeldung wurde bei Utopia auch schon ein Bäumchen gepflanzt (oder wird noch gepflanzt ..)
:-)

Hinterlasse eine Nachricht